Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Gerd Dietrich
08.01.2020 15:28:29
EIne ganz tolle Praxis! Frau Doll hat heilende Hände:
Kompetent, Probleme erspürend , zugewandt und freundlich. Therapeutisch sehr wirkungsvoll, auch durch
gute Tipps.. und alles in ausgesprochen freundlicher Atmosphäre. Vielen Dank!
Dieter Dr. Schwamborn
18.08.2019 19:42:07
Eine Praxis, die nicht nur sehr geschmackvoll eingerichtet ist und nette Chefinnen und Mitarbeitende hat, sondern wo man auch sehr gut und mit großem Fachwissen behandelt wird. Ich habe bei meiner Behandlung dort nur die besten Erfahrungen gemacht und würde mich bei Bedarf jederzeit wieder mit großem Vertrauen in diese Praxis begeben.
Kerstin Paschke
14.05.2019 06:27:56
Die Atmosphäre in dieser Praxis ist sehr angenehm. Ich wurde von Frau Büntge und in Vertretung von Frau Zosel behandelt und war sehr zufrieden. In dieser Praxis ist das Herz mit dabei und hier zählt noch der Mensch. Frau Büntge hat sehr viel Erfahrung und hat mir wertvolle Tipps gegeben. Mir wurde sehr geholfen und ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Danke, für die erfolgreiche Therapie!
Andreas Bock
05.03.2019 19:49:17
Die Praxis kann ich sehr empfehlen. Freundliche Atmosphäre, sehr kompetent und interessiert am Wohlbefinden und Gesundheitszustand des Patienten. Die Techniken werden perfekt erklärt, so dass man für sich selbst ebenfalls etwas tun kann. So gut habe ich bisher noch keine Therapie erlebt. Weiter so! Herzlichen Dank für alles!
Anna F.
28.10.2017 13:46:46
Vielen Dank für die sehr gute, sehr kompetente Behandlung in einer netten Atmosphäre.
Die Praxis kann ich immer wieder empfehlen.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20