Gästebuch

14 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Gerd Dietrich
08.01.2020 15:28:29
EIne ganz tolle Praxis! Frau Doll hat heilende Hände:
Kompetent, Probleme erspürend , zugewandt und freundlich. Therapeutisch sehr wirkungsvoll, auch durch
gute Tipps.. und alles in ausgesprochen freundlicher Atmosphäre. Vielen Dank!
Dieter Dr. Schwamborn
18.08.2019 19:42:07
Eine Praxis, die nicht nur sehr geschmackvoll eingerichtet ist und nette Chefinnen und Mitarbeitende hat, sondern wo man auch sehr gut und mit großem Fachwissen behandelt wird. Ich habe bei meiner Behandlung dort nur die besten Erfahrungen gemacht und würde mich bei Bedarf jederzeit wieder mit großem Vertrauen in diese Praxis begeben.
Kerstin Paschke
14.05.2019 06:27:56
Die Atmosphäre in dieser Praxis ist sehr angenehm. Ich wurde von Frau Büntge und in Vertretung von Frau Zosel behandelt und war sehr zufrieden. In dieser Praxis ist das Herz mit dabei und hier zählt noch der Mensch. Frau Büntge hat sehr viel Erfahrung und hat mir wertvolle Tipps gegeben. Mir wurde sehr geholfen und ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Danke, für die erfolgreiche Therapie!
Andreas Bock
05.03.2019 19:49:17
Die Praxis kann ich sehr empfehlen. Freundliche Atmosphäre, sehr kompetent und interessiert am Wohlbefinden und Gesundheitszustand des Patienten. Die Techniken werden perfekt erklärt, so dass man für sich selbst ebenfalls etwas tun kann. So gut habe ich bisher noch keine Therapie erlebt. Weiter so! Herzlichen Dank für alles!
Anna F.
28.10.2017 13:46:46
Vielen Dank für die sehr gute, sehr kompetente Behandlung in einer netten Atmosphäre.
Die Praxis kann ich immer wieder empfehlen.
Michael Kosok
20.06.2017 19:08:46
Kann nur sagen,, super Praxis.
Besonders für mich Frau Werger , Super Fachwissen

Rest des Team 1 A
Wolfgang L.
14.03.2017 12:31:26
Auf persönliche Empfehlung bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden. Bin begeistert! Kompetent, einfühlsam und immer freundlich. Besser kann es nicht sein!
Bettina Brandt
08.08.2016 13:19:31
Eine ganz wunderbare Praxis!
Kompetent, sehr freundlich, tolle Räumlichkeiten. Die Freude an ihrer Arbeit ist spürbar. Ich bin bisher von Frau Doll und Frau Büntge behandelt worden und kann nur sagen, beide haben mich "heile" gemacht, mit Händen, die sehen können.
Gehen, bewegen und die Lebensfreude ist zurück. Eine Praxis, die ich immer wieder empfehle.
Vielen Dank dafür!
Maren Z
30.06.2016 21:20:01
Mir ist die Praxis persönlich empfohlen worden und ich habe mich im Juni dort behandeln lassen. Wer Wert legt auf ein freundliches, respektvolles und vertrauensvolles Miteinander von Patient und Therapeutin, der ist hier genau richtig. Mich hat vor allem auch der ganzheitliche Ansatz, verbunden mit fachlichen Kenntnissen und Fähigkeiten, sehr überzeugt. Frau Doll und Frau Werger nehmen sich Zeit für Fragen, erklären, was sie warum tun und ergänzen sich perfekt. Meine Beschwerden wurden optimal behandelt. Das Motto der Praxis stimmt: Hier begeben Sie sich in beste Hände. Tausend Dank dafür!
Christian B.
09.05.2016 16:07:50
Ein wirklich tolles Team! Immer freundlich, tolle Atmosphäre und vor allem fachlich sehr gut. Die Behandlung hat mir nach langem, chronischen Verlauf sehr geholfen.
Vielen Dank!
K. Peschke
09.02.2016 09:24:56
Die Atmosphäre in dieser Praxis ist sehr angenehm. Ich wurde von Frau Büntge und in Vertretung von Frau Zosel behandelt und war sehr zufrieden. In dieser Praxis ist das Herz mit dabei und hier zählt noch der Mensch. Frau Büntge hat sehr viel Erfahrung und hat mir wertvolle Tipps gegeben. Mir wurde sehr geholfen und ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Danke, für die erfolgreiche Therapie!
Maria Truskolawska
30.09.2015 17:01:18
Die Praxis ist sehr kommpetent.Man bekommt neues Lebenseinstellung.
Tiefe Endspannung, Leichtigkeit ,Kraft und Freude am Leben.
Ich wurde von Frau Doll behandelt.Sie ist mit den ganzen Herzen dabei und hat goldene Hände.
Toll und wunderbar!
Ich bedanke mich mit meinem ganzen Herzen.
Lisa Hintz
25.09.2015 09:29:39
Ich möchte nur noch ungerne in eine andere Praxis als diese gehen. Endlich habe ich gefunden, was ich schon lange gesucht habe. Nicht nur, dass die Räume äußerst geschmackvoll und zum Wohlfühlen ausgestattet sind, nein auch die KGs (ich wurde bisher von Frau Zosel und Frau Doll behandelt) sind spitze! In letzter Zeit ist Frau Doll mit meinem schlimmen Rücken am Gange. Wo andere KGs schon längst aufgegeben hätten, da fällt Frau Doll doch immer noch etwas ein. Sie hat schier unendlich viele Ideen und zudem noch Goldhände! Einzig und alleine der lange Fahrtweg von Bovenden ist hinderlich aber diese Hürde nehme ich sehr gerne in Kauf!, wenn es darum geht adäquat behandelt zu werden. 1000xDANKE!!
K. T.
30.08.2015 09:40:05
Wegen erheblicher Rückenprobleme suchte ich die Praxis auf. Die Praxisräume sind geschmackvoll und dem Zweck dienend eingerichtet. Es herrscht eine gute Atmosphäre. In meinem Falle erfolgte die Behandlung von Frau Doll. Sie ist erfahren, kompetent und dem Patienten zugewandt. Besonders hilfreich waren und sind ihre gut verständlichen Anweisungen zum täglichen Selbsttraining. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
Anzeigen: 5  10   20