Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Michael Kosok
20.06.2017 19:08:46
Kann nur sagen,, super Praxis.
Besonders für mich Frau Werger , Super Fachwissen

Rest des Team 1 A
Wolfgang L.
14.03.2017 12:31:26
Auf persönliche Empfehlung bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden. Bin begeistert! Kompetent, einfühlsam und immer freundlich. Besser kann es nicht sein!
Bettina Brandt
08.08.2016 13:19:31
Eine ganz wunderbare Praxis!
Kompetent, sehr freundlich, tolle Räumlichkeiten. Die Freude an ihrer Arbeit ist spürbar. Ich bin bisher von Frau Doll und Frau Büntge behandelt worden und kann nur sagen, beide haben mich "heile" gemacht, mit Händen, die sehen können.
Gehen, bewegen und die Lebensfreude ist zurück. Eine Praxis, die ich immer wieder empfehle.
Vielen Dank dafür!
Maren Z
30.06.2016 21:20:01
Mir ist die Praxis persönlich empfohlen worden und ich habe mich im Juni dort behandeln lassen. Wer Wert legt auf ein freundliches, respektvolles und vertrauensvolles Miteinander von Patient und Therapeutin, der ist hier genau richtig. Mich hat vor allem auch der ganzheitliche Ansatz, verbunden mit fachlichen Kenntnissen und Fähigkeiten, sehr überzeugt. Frau Doll und Frau Werger nehmen sich Zeit für Fragen, erklären, was sie warum tun und ergänzen sich perfekt. Meine Beschwerden wurden optimal behandelt. Das Motto der Praxis stimmt: Hier begeben Sie sich in beste Hände. Tausend Dank dafür!
Christian B.
09.05.2016 16:07:50
Ein wirklich tolles Team! Immer freundlich, tolle Atmosphäre und vor allem fachlich sehr gut. Die Behandlung hat mir nach langem, chronischen Verlauf sehr geholfen.
Vielen Dank!
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20